Zum Inhalt springen

der_marco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ergänzend zu den oben genannten Punkten fällt mir folgendes besonders auf: Mit Erfolg absolvieren klingt irgendwie komisch. Würde einfach nur beenden schreiben. Die Anforderungen dieser Stelle passen genau zu dem, was ich suche. --> Den Satz weglassen. Das gehört meiner Meinung nach nicht in ein Anschreiben.
  2. Ich würde die Mail auch kurz halten. Sehr geehrte(r) Frau/Herr X, im Anhang befindet dich meine Bewerbung für die Stelle des..... (Hier steht manchmal auch ein Code, diesen kannst du mit angeben, ist aber kein muss) Die Dateien würde ich nicht als eine PDF verschicken: PDF für Anschreiben und Lebenslauf. (Wird manchmal auch getrennt gefordert also Anschreiben.pdf, Lebenslauf.pdf) PDF für Zeugnisse (Noten) und Zertifikate und PDF für Arbeitszeugnisse. So wird es meistens gefordert. Du kannst natürlich auf der Internetseite schauen und gucken, ob diesbezüglich Angaben gemacht wurden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...