Zum Inhalt springen

Sar_Gent

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das kann ich natürlich machen. Ich bin momentan selber auf der Suche nach einer Projektidee und bin dabei auch auf eine Monitoring-Lösung gestoßen. Um jetzt auf die Frage zu kommen: ich habe darüber schon mit meinem Dozenten gesprochen und er stellte mir dazu eine Frage "Wie ich das umsetzen möchte und welche Ressourcen wie überwacht werden?" Da ich hier in den Kommentaren gelesen habe, dass Azubi2019 die Monitoring-Lösung auf einer VM installiert hat, die auf einem Hyper-V-Cluster gehostet wird, wollte ich Ihn fragen inwieweit er das alles auf der VM umsetzen konnte oder es dabei Probleme gab?
  2. Als erstes herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Zweitens da du ja über eine Monitoring-Lösung dein Projekt geschrieben hast, hätte ich einen Frage an dich. Es geht darum würdest du mir deine Email-Adresse geben damit ich dir mal Privat dazu schreiben kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...