Zum Inhalt springen

raheemmansoor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Dank deiner Antwort weiß ich jetzt im Groben was mich erwartet und kann etwas "vorarbeiten". Danke : )
  2. Also ich habe es mir natürlich schon angesehen. Die frage war viel mehr ob ich es mir wirklich jetzt schon erlernen sollte?
  3. Moinsen, starte ab September meine Ausbildung zum FiAe und werde in der Firma mit C# programmieren. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich die Sprache jetzt schon erlernen soll (praktisch habe ich zwei Monate bis die Ausbildung beginnt) oder lieber warten soll und alles mit meinen Mit-Azubis in der Schule bzw. im Unternehmen lernen soll? Programmieren an sich ist nichts neues für mich habe zuvor schon Projekte in Swift und Java geschrieben bzw. auch schon paar Front-End Sachen mit HTML, CSS, JavaScript gemacht. Wie war es denn bei euch konntet ihr schon die zu benutzende Programmiersp
  4. wollte mich auch mal vorstellen: mein Name ist Raheem bin 17 Jahre alt (ab august 18 hehe) und beginne meine Ausbildung zum Fachinformatiker AE ab September 2020. Ich finde es übrigens erstaunlich schön, dass man hier im Forum "Kollegen/-innen" des selben Berufs bzw. der Ausbildung kennen lernen kann und einen Vorgeschmack vom Alltag als FiAe bekommt. Ich freue mich mega auf meine Ausbildung :)

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung