Zum Inhalt springen

times

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ITSE GA1: Mit der Brandmeldeanlagen Aufgabe war ich ziemlich überfordert...der Rest sollte halbwegs passen 😀 GA2: lief eigentlich ziemlich gut, habe HS4 gestrichen, HS5 habe ich als geschenkt empfunden. Bei der USV Aufgabe wusste ich nicht was sie bei der ersten Rechnung von mir wollten.... aber sonst müsste es auch grob gepasst haben. Kann jemand die Lösung der IPv4 Subnetting Aufgabe mit mir teilen? habe überall als SN: 255.255.255.128 (/25) und dann die jeweiligen Netzwerke ab dem zweiten Subnetz. 192.168.1.64 192.168.1.128 .....
  2. Hallo, ich suche GA1 Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker. Jahr 2016 bis aktuell wäre klasse. timesz@web.de Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...