Zum Inhalt springen

TobiasLinde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe ich auch. Was ist relevanter? Zu begründen, in meinem Fall welchen Telefonanlagen anbieter ich genommen habe und der vergleich der Cloud und eigenen Hardware (beides einzelne Nutzwertanalysen) oder dass ich die Projektkosten noch drinnen habe? Dann müsste ich allerdings den Vergleich von Hardware und Cloud rausnehmen, da es ansonsten zu lang wird
  2. Ja das habe ich drinnen, zudem habe ich dazu überall eine Begründung parat.
  3. Das ist eine neu gegründete Firma daher wird so oder so eine Telefonanlage gebraucht und wann ist das Projekt rentiert daher realtiv überflüssig. Zudem haben sie die Kosten dann ja bereits erhalten, weswegen es meiner Meinung nach für ein Übergabegespräch unnötig ist die Kosten nochmal zu erwähnen oder Irre ich mich da?
  4. Bei mir ist die Ausgangsituation so, dass das Gespräch sozusagen das Übergabegespräch mit dem Kunden ist und das Projekt in dem Sinne bereits durchgeführt wurde. Somit sind die Kosten eh bereits entstanden und wahrscheinlich bereits bezahlt. Soll ich das trotzdem mit aufnehmen? und nein ich bin FISI
  5. Achso ok, danke das wusste ich nicht. Dann versuche ich mich einfach kurz zu halten. Meist braucht man da dann ja eh weniger Zeit als vorher beim Üben
  6. Hi, hier nochmal meine PPP. In habe nun das Problem, dass ich auf ca. 19 min komme. Welchen Teil sollte ich davon streichen? Vergleich Hardware und Cloud? PS: Zielgruppe ist der Endkunde und die Projektkosten habe ich ebenfalls rausgenommen. Wäre cool, wenn ihr kurz eure Meinung dazu abgeben könntet.
  7. Guten Tag, ich habe am Donnerstag meine Projektvorstellung. Dabei geht es um die Einrichtung einer Cloud Telefonanlage und die Konfiguration der Telefone. Für die generelle Präsentation bin ich gut gewappnet, allerdings habe ich etwas Angst vor dem Fachgespräch. Hat jemand von euch Ideen, was dort für Fragen dran kommen können? LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...