Zum Inhalt springen

RegexPattern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RegexPattern

  1. Prüfungsbereich 1: „Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzes“ selbstverständlich ist das IT-konzentrierter, der Titel der Prüfung sagt ja schon um was es geht
  2. Anwender von Windows auf Linux zu wechseln ist definitiv gewagt, bei mir in der Firma war der Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 vor ein paar Jahren schon so kompliziert dass es mehrere Monate gedauert hat bis endlich jeder wieder zurechtkam. Bist du sicher, dass Linux die richtige Wahl ist? Was spricht denn gegen Windows wenn momentan schon bei deinen Benutzern alles damit läuft?
  3. klar gibt es die aber es bringt nichts danach zu gehen weil die IHK sowieso ihre eigenen Auswahlkriterien hat und nicht ein einziges der häufigen Themen drankommen kann. Gab es dieses Jahr erst bei der FIAE AP2, einem meiner Azubis wurde in jedem Prüfungsvorbereitungskurs und von der Berufsschule gesagt wie wichtig es ist Netzwerke zu können da diese jedes Jahr abgefragt werden und er hat uns nach der Prüfung erzählt dass nicht eine einzige Netzwerkaufgabe dran kam. Für deine Abschlussprüfung solltest du jedes Thema können, dafür hast du ja auch mehrere Jahre Zeit das alles in deiner Ausbildung zu lernen und ggf. praktisch in deinem Betrieb anzuwenden.
  4. nein, du sollst ja angeben wo die Regel beachtet wurde. Die Nichte wurde einfach eingestellt und dabei wurde die Regel nicht beachtet. Deswegen ist die Antwort halt raus.
  5. nicht berücksichtigt bedeutet, dass sie gar nicht bei dieser Stellenanzeige in Betracht gezogen wurde, ist diskriminierend und nicht das was hier gesucht ist. Du sollst die Antwort ankreuzen die die Bevorzugung einzelner Mitarbeiter aus sachfremden Gründen verhindert. Also die Antwort bei der fair und sachlich entschieden wurde und nicht anhand von Kriterien die nichts mit dem Beruf zu tun haben. 1: wegen persönlichen Beziehungen eingestellt: Regel nicht beachtet 2: wegen der Hautfarbe bevorzugt behandelt: Regel nicht beachtet 3: wegen der Sexualität abgelehnt: Regel nicht beachtet 4: Fehlende Qualifikationen: Sachlich entschieden --> Regel beachtet 5: wegen der Religion nicht in Betracht gezogen: Regel nicht beachtet --> Antwort 4 ist also die einzige richtige
  6. Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen Anwedungsentwicklung ab 2017. Wäre echt toll wenn die mir jemand an desertworld14@yahoo.de schicken könnte Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...