Zum Inhalt springen

grandgurke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sowas hätte ich mir von unserer Schule auch gewünscht. Ich denke das sich hier der Lehrplan und der Plan der IHK deutlich voneinander unterscheiden.
  2. Ich gebe @M. Oez und @Der Grieche vollkommen Recht. Ich fand auch, dass die in der Prüfung vorgekommen Themen in der Berufsschule so gut wie gar nicht besprochen wurden. Da ich aber in der Berufsschule auf 1.0-1.2 in den Abschlusszeugnissen stand, kann ich auch behaupten im Unterricht aufgepasst zu haben. Daran kann es dann wohl nicht gelegen haben. Zumindest ist das bei mir so der Fall.
  3. Also ich muss sagen all die 3 Jahre Berufsschulausbildung haben, wenn überhaupt, 1/10 des Wissens für die Prüfungen ausgemacht. Das was man in der Schule gelehrt bekommt und das was die IHK abfragt sind zwei paar Stiefel meiner Meinung nach.
  4. Man musste die Zahlen von oben nach unten lesen und nicht von links nach rechts. Somit hattest du vier Fälle in denen zwei Bedingungen beschrieben wurden.
  5. Na klar sorry. Mein Projekt handelt sich um eine Exchange Migration eines lokalen Exchange 2013 on Premise zu Exchange Online. Des weiteren handelt sie von der Migration der einzelnen virtuellen Maschinen zu uns ins Rechenzentrum (Cloud). Wobei der zweite Punkt nur in der Theorie beschrieben wurde, da er aufgrund der aktuellen Umstände nicht praktisch durchgeführt werden konnte (Kundenwunsch).
  6. Hallo zusammen, ich mache meine Ausbildung als FISI und habe kommende Woche meine mündliche Prüfung. Leider habe ich noch nicht so den Durchblick, wie ich meine Präsentation gestalten soll. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir hier ein wenig unter die Arme greifen könnte. Ich danke schon mal im Voraus LG
  7. Die Lösungen der Prüfungen wären sehr wichtig Vielleicht lässt sich ja wirklich jemand finden, der die Lösungen hat. Würde mich wirklich freuen. LG
  8. Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir wer die Lösungen für die FISI Abschlussprüfung Winter 19/20 zukommen lassen könnte. Vielen Dank im Voraus!! Mail: fire2freeze@gmail.com Liebe Grüße
  9. Hallo zusammen, hat zufällig schon wer die Lösungen für die FISI Winterprüfung 2019/2020? Danke schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...