Zum Inhalt springen

LucEast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LucEast

  1. (FiSi)Fand GA1 auch verhältnismäßig schwer. Nichts was man nicht schaffen kann, aber bin mir unsicher ob meine Antworten den Anforderungen der IHK reichen. Fand GA1 Aufgabe 1 Super einfach! Dort mussten hauptsächlich nur Fehler identifiziert werden, wenn ich mich richtig erinnere. Bei GA2 kamen auch so ein paar teile dran, die ich gar nicht (mehr) wusste (Stakeholdergruppen) und aufgaben die einfach nicht klar gestellt wurden. Bestes beispiel dafür ist "Beschreiben Sie Hacking". Dazu kann man einfach unendlich viel schreiben und ich habe als Beispiel ausführlich eine MITM-Attacke beschrieben. Die Aufgabe mir der Anzahl der eingescannten Seiten in GiB berechnen war meiner Meinung auch nicht ganz klar gestellt. Ich wusste mit der Aufgabenstellung nichts genaues anzufangen und die "2/3 von 2 Seiten" habe ich während der Prüfung nicht ganz verstanden bzw nachvollziehen können weshalb ich da auf irgendwas mit 630 Seiten gekommen bin (was Falsch ist). WiSo war schaffbar und man musste eigentlich nur genau lesen und bisschen Allgemeinwissen mitbringen. Dennoch waren im Gegensatz zu den letzten Jahren erfrischende und neue Fragen mit dabei. Ich gehe bei mir von einer etwas schlechteren Note aus. Gehe aber auch davon aus, dass ich bestanden habe. Wir werden es sehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...