Zum Inhalt springen

aFreshPear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aFreshPear

  1. Ich hab das gleiche mit 10 und 5 statt 1 und 2 gemacht aber das sollte ja theoretisch die Verhältnisse nicht ändern, oder?
  2. Aber 15-1 und 16-2 ist das selbe :D?
  3. Wenn ich nicht auf dem Schlauch stehe mach ich doch aber genau das, oder? Anstatt 16 Platten pro Array habe ich mit 15 Platten pro Array gerechnet. Vllt habe ich aber auch einen Denkfehler.
  4. Genau so hab ich es auch. 6 x (15-1) x 3 = 252TiB Man musste von Anfang an mit nur 15 Platten rechnen aufgrund der Hotspare Platte und dann die ganz Normale Formel von Raid5 (x-1).
  5. FISI GA1: War mit Abstand der schwerste Teil seit 2016. Denke ich komme ganz knapp über die 50% GA2+3: Waren für mich persönlich recht einfach. 80+% Kann man trotzdem ohne Mündliche Nachprüfung mit unter 50% in GA1 bestehen wenn man in GA2 GA3 gut war? Grüße aus Mittelfranken

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...