Zum Inhalt springen

capher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, sitze in einem ähnlichen Boot momentan. Auch Öffentlicher Dienst und bin momentan aber noch an meinem Operative Professional dran. Werde nächsten Sommer meine Abschlussprüfung haben, würde mich aber gerne auch im Vorfeld schon mit dem strategischen Professional beschäftigen. Und wie du auch schon gesagt hast, leider findet man Online hierzu sehr wenig. Hast du mittlerweile weitere Informationen bekommen oder von jemanden Erfahrungsberichte? Ich kenne zwar relativ viele die den Operative Professional gemacht haben oder gerade machen, aber leider keinen der mir Informationen zum strategischen Professional geben kann. Also sollte ich vielleicht irgendwelche Sachen die Interessant sind erfahren, würde ich dir die weitergeben. Nur momentan habe ich auch nicht mehr als das Internet hergibt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...