Zum Inhalt springen

Andre93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr lieben, ich bin zwar noch echt frisch hier auf dem Forum unterwegs aber ich muss dennoch direkt mal eure Hilfe beanspruchen. Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres ist es soweit die Abschlussprüfung mit Schriftlichen und Abgabe der Projektarbeit steht an. Nur leider habe ich noch so absolut keine richtige Idee was dieses Beinhalten könnte. Ich meine so ganz Planlos bin ich jetzt was das die Thema Auswahl angeht denn doch net aber irgendwie Befriedigen diese Ideen mich nicht so zu 100%. In der Momentanen engeren Auswahl sind folgende Projekte: - Einführung und Einrichten von Asset Panda (Problem hierbei ist meiner Meinung nach das die Hauptaufgabe eigentlich darin besteht die Lagerbestände zu Digitalisieren da die Software grundsätzlich schon vorhanden und fertig ist) - Einrichtung/ Konfigurierung eines Printserver mit OptimiDoc card authentication - Server Aktualisierung mit einer anständigen Backup Lösung (finde ich persönlich aber etwas "0/8/15" bzw so Standard) Würde mich über eure Hilfe, Ideen und Meinungen zum Aktuellen stand der Themen Auswahl sehr freuen. Für mich persönlich wäre nochmal interessant zu wissen wie das mit Projektidee 1 überhaupt aussieht ob es da überhaupt Sinn machen würde nen Projektantrag zu stellen oder ob der direkt Abgeschmettert werden würde. MFG Andre

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...