Zum Inhalt springen

Rael1974

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mail Adresse verkehrt. Kann ich gerade nicht mehr ändern. Ich Depp! : heine.st74@gmail.com
  2. Moin, ich habe jetzt Mal die Abschlussprüfungen von Sommer 2016-Sommer 2020 (Auch Winter) zusammengetragen. Sowohl für Anwendungsentwickler wie auch Systemintegratoren (GA1). Da aber GA2 und WISO für alle Fachrichtungen identisch ist (1190, 1196, 1197, 6440 und 6450), habe ich die genutzt, die mit vorlagen. Allerdings fehlen mir noch folgende Aufgaben und Lösungen. Wenn mir Jemand beim vervollständigen helfen würde, würde ich die dann mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Dann muss man auch nicht ständig suchen, um was zu finden. Mir fehlen noch : Winter 2017 GA1-AE Lösung Sommer 2019 GA1-SI mit Lösung Winter 2019 GA1-AE und SI Lösung Sommer 2020 GA1-AE Lösung Sommer 2020 GA1-SI mit Lösung Sommer 2020 WISO mit Lösung Wer daran Interesse hat und die genannten Sachen hätte, bitte Mail an : heinest74@gmail.com Gruß Stephan
  3. Moin, mich würde interessieren, ob es Jemanden gibt, der hier regelmäßig vorbei schaut und IHK Prüfungen für beide bisherigen Berufssparten der Fachinformatiker (FIAE und FISI), in digitaler Form, mit Lösungen hat und sie mir vielleicht zusenden würde. Interessant wären für mich die Prüfungen der Jahre 2018 bis 2020. Sowohl Abschluss wie auch Zwischenprüfungen (Sommer und Winter) dieser Zeitspanne. heine.st74@gmail.com Gruß und Dank Stephan
  4. Moin, kann ich bestätigen mit dem 31.07. Habe bei der mündlichen Prüfung auch meine GA1 und GA2 Ergebnisse erfahren. Gruß vom Lamm

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...