Zum Inhalt springen

mdelicati

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe etwas gelesen, dass ja ab diesem Jahr der Fachinformatiker in 4 Bereiche oder Fachrichtungen aufgeteilt wird. In dem Bericht, den ich gelesen habe stand auch etwas von 2 tagen Prüfung... Ich finde ihn blöder Weise nicht mehr und kann auch den genauen Wortlaut nicht wiedergeben. Könnte aber sein, dass sich da dieses Jahr etwas ändert.!? Man bekommt sicher rechtzeitig von der IHK Bescheid... Alles Gute! P.S. Kann sein, dass es irgendwo hier her kam: https://www.bibb.de/dienst/berufesuche/de/index_berufesuche.php/profile/apprenticeship/80000

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...