Zum Inhalt springen

Haruzar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich meine auch. War in der GA1 nicht ein Struktogramm?
  2. GA1 war irgendwie komisch aber machbar GA2 war relativ einfach und WiSo war echt nen Witz. Also mein empfinden.
  3. In BaWü wollen die IHKs bei Umschülern wahrscheinlich die Bundeseinheitliche Prüfung machen...
  4. Danke für die Infos 😄 Es ging darum, dass ne Freundin gefragt hatte welche Prüfung sie denn schreiben muss. Also Bundeseinheitliche oder BaWü 😄 Das könnte sie dann mit ihrem Termin (den sie noch nicht hat) abgleichen 😄
  5. Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob die Termine für die GA1/GA2/WiSo Prüfungen für Winter 2020/2021 schon bekannt sind. Ich finde den 10./11.11 für BW und 24./25,/11 für Rest Deutschland. Stimmt das so?
  6. Hallo, Ich mache im Winter auch die Abschlussprüfung zum FISI in der Umschulung. Laut Bildungsträger werden wir die Bundeseinheitliche schreiben bei der IHK Stuttgart.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...