Zum Inhalt springen

IHK Abschlussprüfungen Winter 2020/2021


Haruzar

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Haruzar:

Also Bundeseinheitliche oder BaWü

Kommt Sie aus BaWü: Dann die BaWü

Kommt Sie nicht aus BaWü: Dann die Bundeseinheitliche.

Aber sei es darum, die Termine stehen wohl erstmal spontan "fest". Als "fix" würde ich die nicht nehmen, sondern eher als Richtlinie, damit ihr ungefähr wisst, wann die Prüfungen terminiert sind. Könnte mir gut, was ich natürlich nicht hoffe, gut vorstellen dass die Termine wieder verschoben werden. Wenn ich aktuell so sehe, was hier in meiner Region bzw. auch in den Nachbarregionen abgeht, wobei teilweise mal wieder davon gesprochen wird, dass ein "Einreiseverbot" für Bundesländer ansteht, dass es zu einer weiteren verschiebung kommt. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas gelesen, dass ja ab diesem Jahr der Fachinformatiker in 4 Bereiche oder Fachrichtungen aufgeteilt wird. In dem Bericht, den ich gelesen habe stand auch etwas von 2 tagen Prüfung... Ich finde ihn blöder Weise nicht mehr und kann auch den genauen Wortlaut nicht wiedergeben. Könnte aber sein, dass sich da dieses Jahr etwas ändert.!?
Man bekommt sicher rechtzeitig von der IHK Bescheid...

Alles Gute!

 

P.S. Kann sein, dass es irgendwo hier her kam:
https://www.bibb.de/dienst/berufesuche/de/index_berufesuche.php/profile/apprenticeship/80000

Anmerkung 2020-08-31 101542.png

Bearbeitet von mdelicati
Ich habe den Beitrag auf der Seite gefunden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...