Zum Inhalt springen

deJanV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deJanV

  1. Ich würde es bei dem neuen AG versuchen. Ich denke der Vertrag wird mit Sicherheit verlängert. Aber an sowas zu denken wie ein Haus zu bauen ist in der heutigen Zeit mit einem hohen Risiko verbunden. #Corona #Kurz-Arbeit
  2. Ja ich finde auch das für sowas die Probezeit ausreichend ist. Das ist ja für beide Seiten was gutes für den AG und AN. Du lernst ja alles kennen und kannst so gucken ob es für dich passt. Das wichtige ist das es Dir gefällt und es dir Spaß machen muss.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...