Zum Inhalt springen

caroline18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, du zerbrichst dir ja den Kopf über etwas, was du ideal als Stärke verkaufen kannst. 1. schreib einfach die Kenntnisse die du hast in deinen Lebenslauf, egal woher die kommen 2. Im Anschreiben kannst du natürlich darauf verweisen woher du die Kenntnisse hast 3. Falls du das nicht erwähnen willst, kannst du es spätestens im Bewerbungsgespräch erklären Bleib grundsätzlich immer bei der Wahrheit und sei authentisch. Handle dir keinen Ärger ein mit Lügen die absolut unnötig sind. Du scheinst extrem ambitioniert zu sein, und kannst etwas in der folgenden Art schreiben/ sagen: Neben meinem Vollzeit-Beruf als XY habe ich mich aus eigenen Stücken in den Bereichen XY engagiert und konnte mir dadurch folgende Fähigkeiten aneignen: Ich hoffe dieser Kommentar konnte dir helfen! Liebe Grüße!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung