Zum Inhalt springen

NurderHSV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    NurderHSV reagierte auf Maniska in Mündliche Zusage   
    Do gab es die Zusage vom Betrieb, Fr hast du dich per Mail zurück gemeldet, ggf nach Feierabend. Heute hat die Person ggf ihren Teilzeittag...
    Ich würde frühestens Mittwoch nachhaken. Der Vertrag muss noch (sofern du ihn schon unterschieben bekommst) durch diverse Hände und in die Post.
    Kannst du die Zusagen im Zweifelsfall beweisen, Mail etc.? Dann hast du den AV schon, und wartest nur noch auf das Schriftstück. Keine Panik, und wenn sie dich doch am langen Arm verhungern lassen, dann weißt du dass du einer Kugel ausgewichen bist. So toll wären die dann auch als AG nicht gewesen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...