Zum Inhalt springen

AlexMitDemBart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde 36k Jahresbrutto an und für sich kein schlechtes Gehalt. Mein Unternehmen kann mich aber entwicklungstechnisch nicht fördern. Das Unternehmen wollte einen IT-Berater im CAD Bereich mit einer Ausbildung zum FIAE. Fast jeden Abend arbeite ich mich zusätzlich in Frameworks, Technologien und Programmiersprachen ein, indem ich online Kurse bei Udemy/ TeamTreeHouse durcharbeite und Programmier- sowie IT Kurse in der VHS besuche. Die Menge an Freizeit die ich investierte, lässt mir das Gehalt dann nicht mehr so gut erscheinen..
  2. Abschluss: Juli 2019 Anschließend erste Junior Developer Stelle: 6 Monate Meine aktuelle Stelle seit: 9 Monaten Gesamte Erfahrung: 15 Monate (hatte aufgerundet zu 1,5 Jahren)
  3. Alter: 29 Jahre Wohnort: Augsburg letzter Ausbildungsabschluss: FIAE Juli 2019 Berufserfahrung: Als FIAE 1,5 Jahre Vorbildung: Keine in der IT, vorher in der Gastronomie gearbeitet Arbeitsort: Augsburg Größe der Firma: Mittelständisch 50 Arbeitnehmer (1 Millionen Umsatz im Jahr) , Teil eines Konzerns (1,6 Milliarden Umsatz im Jahr) Tarif: Keiner Branche der Firma: CAD Arbeitsstunden pro Woche: 40 Stunden Vertauensarbeitszeit Gesamtjahresbrutto: 36.000 Euro Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): kundenspezifische Anwendungserweiterungen in der Konstruktionstechnik, Pre- Sales Demos, Anwenderschulungen, Support Mir fällt es schwer in der IT das Gehalt richtig einzuschätzen. Verdiene ich hier gut, mittel, wenig?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...