Zum Inhalt springen

itsover

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, nach bitterlichen Suchen und Versuchen melde ich mich hier: Ich habe hier ein Office 365, alles frisch installiert, geupdatet. Wenn ein Dokument von einem Netzlaufwerk/UNC-Pfad geöffnet wird, startet eine ewiglange Kontaktaufnahme. wird es vom Desktop aus gestartet, alles super. andere PCs greifen auf die gleichen Wege zu und öffnen das Dokument direkt. Hatte das von euch jmd schonmal? Background infos: Server 2016 Windows 10 Pro Client, frisch installiert credentials sind in windows hinterlegt, keine Domäne.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...