Zum Inhalt springen

Sp@rtacus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sp@rtacus

  1. Zusammenstellung der Prüfungsaufgaben Teil 1 Fj 2022 findet ihr über den folgenden Link 🙃😉 Link entfernt - Bitte Boardregeln beachten!
  2. Moin moin, könnte mir jemand einen Screenshot oder ein Foto von der Zwischenprüfung Herbst 2021 zukommen lassen? Entweder hier über Privatnachricht oder via Mail an: Cloudversteher@gmail.com Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.
  3. Moin moin, kann mir jemand die Prüfungen der letzten Jahre aus Baden-Württemberg zukommen lassen? Wäre sehr dankbar darüber. cloudversteher@gmail.com Besten Dank
  4. Moin moin. Ich bin gerade dabei eine Upload- Datei für FISI's und FIAE's zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir leider noch eine Sachen fehlen. Benötigt werden Lösungen für: GA1-FIAE (Fachqual.)im raum Winter 2018 bis 2020 GA1-FISI (Fachqual.) Sommer 2020 GA2 (Kern) Sommer 2020 Zwischenprüfungen mit Lösungen wäre auch super, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Wenn die Datei fertig ist, werde ich den Link gerne teilen. senden bitte an cloudversteher@gmail.com Dankeschön

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...