Zum Inhalt springen

John Travolta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von John Travolta

  1. Das steht bei der IHK Aachen wenn man sich eingeloggt hat: Die Ergebnisse für Ihren Ausbildungsberuf sind vom 18.12.2020 bis zum 30.01.2021 freigeschaltet.
  2. https://www.amazon.de/-/en/Novoo-Aluminium-HDMI-microSD-Reader-grey/dp/B075FGQ988/ref=sr_1_19?dchild=1&keywords=macbook+pro+usb+c+hub&qid=1606607309&s=computers&sr=1-19 hab den seit einem Jahr einwandfrei // für 2x4K 60Hz Displayport kann ich auch nur Dell Dock 6000 empfehlen, das Tier arbeitet mit allen Notebooks und Displaylink
  3. Danke, dann wohl nur über private Nachrichten..
  4. hab die Lösungen bekommen, wer möchte kann sich gerne bei mir melden Wenn mir einer bestätigt das es in Ordnung ist, lade ich die hier hoch oder poste einen Link.
  5. Wie einer wie lange es dauert bis die Musterlösungen herauskommen und wir die irgendwie bekommen können ? Danke
  6. Meiner Meinung nach war die Prüfung ganz OK. Themen was ich noch im Kopf habe: GA1: - bisschen DNS - einige bekannte Ports mit Firewall Regeln erläutern - Subnetting - Statisches Routing und Routing Tabelle - VPN IPsec PSK Authentifizierung Erläuterungen - ER-Modell DB - RAID 1/5/6 Berechnungen GA2: - Notebook/Netbook Unterschiede - kleine Fragen ob gegebene CPU, RAM, GPU Konfigurationen für Video streaming und 3D Software ausreichen - Tabellenkalkulation - CRM Engslichtext - DSGVO - TOMs - USB3/2 Vorteile WISO: 15 Fragen waren bestimmt gleich wie die alten 18/19/20 WISO Prüfungen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...