Zum Inhalt springen

FISI20/21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na die IHK hat doch letztes Jahr und nun auch zu der Verzögerung Corona herangezogen. Ist es mir verwehrt? Edit: Aber keine Sorge, Herr Allesweg. Ich werde nach einem kompletten Ausfall von div. Fachpersonal und Geschäftsprozessen, da das Unternehmen aktuell hart in Mitleidenschaft gezogen wird (Touristik) und sehr klein ist - Kündigungen und Krankheiten häufen sich, natürlich vollwertige IT-Mitarbeiter ersetzen und Corona im "Ausblick" oder "Fazit" meiner Projektdokumentation nicht einbeziehen, da wir ja von einem normalen Geschäftsbetrieb ausgehen. Das nächste mal kaufe ich eine neue Glaskugel, meine hätte doch Corona vorhersehen sollen.
  2. 70% unserer Klasse hat noch immer keine Rückmeldung und Montag geht es mit den Projekten schon los. Bei vielen sind auch andere Abteilungen mit eingeplant, die man bei einer verspäteten Rückmeldung wieder um eine neue Terminplanung bitten muss. Trauriges Land. Ist ja nicht so das schon alles schwer genug ist durch Corona, da muss unsere hochkompetente IHK noch ihre Stärke zeigen.
  3. Aufgrund der Corona-Pandemie und dem erhöhten Arbeitsaufwand, welche von den Prüfern & IHK-Angestellten gefordert wird gepaart mit (hierzulande) mangelnden Kapazitäten wird der Durchführungszeitraum und somit der Abgabetermin leider nicht verlängert werden. Das ist meine Erklärung zu der Aussage unserer IHK, das dies eben nicht passieren wird.
  4. Moin, wollt nur mal sagen das die IHK in unserer Region technisch mit Somalia zu vergleichen ist, da aufgrund "technischer" Schwierigkeiten die Anträge, welche vor über einem Monat eingereicht wurden erst seit gestern bei den Prüfungsausschüssen ankamen. Und nach telefonischer Rückfrage werden die Rückmeldungen zum Ende der nächsten Woche erwartet, also sprich zum Projektbeginn. Wer auch immer eine Ablehnung kassiert tut mir extrem Leid, da diese Leute dann automatisch weniger Zeit haben.
  5. Suche die Prüfungen von 2020 für FISI, gerne auch die Jahre davor. Danke an: snickersplussnickers@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...