Zum Inhalt springen

_Nik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hamburg ist online, hier mit allen Ergebnissen auf einmal. Kann es zwar kaum glauben, aber wenn es da steht, wird es wohl so sein: ga1: 94 | ga2: 95 | wiso: 96. Das war eine wirklich machbare Prüfung (fiae), die erfrischend wenig auf Reproduktion und stattdessen auf Transfer ausgelegt war. Viel Glück allen, die noch auf die Ergebnisse warten, und herzlichen Glückwunsch jenen, die bestanden haben. In diesem Sinne frohe und vorallem ruhige Weihnachten.
  2. Wie kann denn 2.19 stimmen? Vier Schritte in eine zeitliche Abfolge zu bringen kann doch auf keinen Fall zur Verteilung 4, 2, 2, 1 führen, oder hab ich ein Brett vorm Kopf? Die Lösung steht ja tatsächlich so in der Musterlösung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...