Zum Inhalt springen

DerKuechenAdmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Check Mal den Link https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/Login.aspx Und stell dein Browser auf Desktopansicht
  2. Hey bin FiSi, bin relativ unvorbereitet in die Prüfung gegangen und war stark mit dem Gefühl vertraut die Prüfung in einem Halben wiederholen zu müssen. Heute kamen die Ergebnisse , ich kann zumindest für die IHK Kassel-Marburg sprechen . GA 1 - 40% GA 2 - 62% WiSo - 65% Wünsche euch alles gute ✌️

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...