Zum Inhalt springen

niktor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von niktor

  1. Ich darf mich seit gestern auch zum Fachinformatiker AE dazu zählen. Ich habe eine betriebliche Umschulung gemacht. Ist praktisch eine duale Ausbildung, aber auf 2 Jahre begrenzt. Tatsächlich waren es ca. 22 Monate. Ich bin übrigens 45 Jahre alt, ist also auch in dem Alter nicht zu spät einzusteigen.
  2. FIAE hier. GA1 fand ich insgesamt ok, habe den Pseudocode Schritt weggelassen. GA2 fand ich ok, aber viel Schreiberei. Ich hätte lieber mehr gerechnet. WiSo war auck ok, aber einige Anworten konnte man nicht so leicht per Ausschlussverfahren bestimmen. Deswegen war ich bei einigen Antworten etwas unsicher. Insgesamt war es in Ordnung, meiner Meinung nach. Zum Bestehen sollte es bei mir reichen.
  3. Hallo zusammen, um mich auf die Zwischenprüfung FIAE im Februar vorzubereiten, wäre es super wenn ich die Zwischenprüfungen und evtl. auch Lösungen aus den letzten Jahren dafür nutzen könnte. Würde mich über eure Teilbereitschaft sehr erfreuen. Meine Mail Adresse ist: niktor.fiae@gmail.com Besten Dank schon mal und Schöne Grüße Niktor

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...