Zum Inhalt springen

bumbumciao

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    bumbumciao hat eine Reaktion von TrT erhalten in Abschlussprüfung Sommer 2022   
    Ich(FIAE) der alten Ordnung fand sie sich sehr In Ordnung. GA1 war überraschender Weise einfach, was mich natürlich freut da ich persönlich Angst hatte vor diesem Part ^^. GA2 war auch machbar jedoch fand ich diese an manchen stellen schon etwas knifflig aber definitiv in Ordnung. WISO war auch in Ordnung, etwas schwerer als erwartet, was aber hauptsächlich daran lag das es verhältnismäßig viele neue Fragen gab.
    Zu den Themen:
    GA1:
    - ER Modell erstellen 
    - Klassendiagramme (mit strategy pattern) umsetzen
    -Pseudocode
    -SQL 
    - Und noch etwas das ich auf der langen Heimfahrt schon wieder vergessen habe
    GA2:
    - Viele Textaufgaben, Viel übersetzen
    - Einfache SQL Aufgaben lösen
    - Datenbank in 3.Normalform übertragen
  2. Danke
    bumbumciao hat eine Reaktion von K-161 erhalten in Zählen Gegenbeispiele in der Prüfung?   
    Das wird wahrscheinlich mit 1 von 4 Punkten gewertet. 
    Es wird ja explizit nach zwei Vor und zwei Nachteilen für beide gefragt. Wenn du einen sehr kulanten Prüfer haben solltest, könnte das vielleicht durchgehen. Falls dir in der Prüfung nichts weiteres einfällt kannst du es hinschreiben, da du minuspunkte nicht erhalten kannst.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...