Zum Inhalt springen

K-161

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt die 20.)?Ist die einzige Aufgabe wo ich mir unsicher bin, finde auch nicht wirklich was im Internet. Also klar die Antwort 3 stimmt, aber der zweite Punkt finde ich nichts zu
  2. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Sagen wir mal die Aufgabe lautet: nennen sie zwei vor und zwei nachteile von 2,4 GHz und 5GHz WLAN. Zählt es wenn man dann z.B. bei 2,4 GHz größere Reichweite schreibt und bei 5GHz geringere Reichweite, oder wird dann dass eine Beispiel nicht gezählt? Danke euch :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...