Zum Inhalt springen

hundelunge1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Magst du uns eventuell noch mitteilen, welche Themen bei dir abgelehnt worden sind?
  2. Aus meiner Klasse hat heute jemand die Info bekommen, das er seine Ergebnisse leider erst Anfang Januar erfahren wird (wurde im per Mail mitgeteilt).
  3. In Berlin sind zum Teil die Ergebnisse auch bereits da. Bei einem Mitschüler z.B. ist nur WiSo da, bei manch anderen wiederum noch gar nix (FiSi). Ich habe das Glück, das bei mir alle 3 Teile online sind und ich somit vorläufig weiß, das ich meine schriftliche bestanden habe ;).
  4. Guten Tag, Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Microsoft Deployment Tool für eine automatische Betriebssystem und Softwareinstallation. Bis jetzt läuft es auch sehr gut, Betriebssystem und Programme werden installiert wie ich mir das vorgestellt habe. Zur eigentlichen Frage: Bei einem Programm was ich installieren möchte, muss ich während des Installationsprozess einen Link einfügen, sonst arbeitet das Programm nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies auch zu automatisieren, ohne jedes Mal den Link per Hand einzutippen? Über Antworten bzw. eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...