Zum Inhalt springen

Werwolf?!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werwolf?!

  1. Moin, wie schon zuvor geschrieben ist es aus meiner Sicht eine Frage von Leidensdruck und Angebot an attraktiven Arbeitsplätzen. Bist du nur etwas unzufrieden oder gehst du mit starken "Bauchschmerzen" zur aktuellen Arbeit? Bei zweiterem würde ich das Risiko eingehen einen befristeten Vertrag zu wählen. Letztlich gilt die Befristung ja für beide Seiten und du kannst nach, sagen wir 9 Monaten, ins Gespräch gehen ob der Vertrag verlängert wird. Sonst schreibst du Bewerbungen. Wichtig ist natürlich auch noch die Frage wie in deiner Region der Arbeitsmarkt aussieht. Wie viele interessante Unternehmen gibt es? Wie mobil bist du? etc. Die Chance jetzt oder in einem Jahr einen AG zu finden, der dich direkt unbefristet einstellt würde ich einbeziehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...