Zum Inhalt springen

axl16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von axl16

  1. In meinem Fall wäre es die IHK Pfalz. Hab schon unterschiedliche Aussagen gehört, dass man nur bescheid bekommt wenn man nicht bestanden hat und das man das Ergebnis mitgeteilt bekommt.
  2. Hallo, ich habe die Sommer Prüfung am 4.05 geschrieben und vor zwei Wochen die Einladung zum Fachgespräch bekommen. Bekomme ich noch das Ergebnis der Abschlussprüfung vor dem Fachgespräch mitgeteilt oder nicht?
  3. Vielen Dank Werde ich dann nach der alten Prüfungsnorm geprüft oder nach der neuen? Also bekomme ich eibe ähnliche Prüfung wie die Jahre davor?
  4. Hallo, ich leide unter schweren Depressionen und mir ist es nicht möglich mich auf die Prüfung vorzubereiten. Kann ich die Prüfung einfach verscheiben lassen. Wenn ich während der Prüfungszeit Krankgeschrieben bin wird diese automatisch auf ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Darf ich mein Abchlussprojekt nochmal machen?
  5. Hey zusammen, hab dieses Systembild bei nem höherem Lehrjahr gefunden. Vielleicht kann mir jemand genau erklären was da zu sehen ist.
  6. Hallo, kann mir jemand erklären wie die bei der folgenden Aufgabe die Parität bestimmt wird?
  7. Hallo zusammen ich habe folgende Aufgabe: Im Bereich der Hochverfügbarkeit strebt man eine Verfügbarkeit von 99,99% an. Welche Ausfallzeiten im 24h Betrieb bedeutet das für 1 Jahr und 5 Jahre?
  8. Hey, ich brauche Hilfe bei dieser Aufgabe. Ich verstehe nicht ganz wie ich das in der Tabelle einzutragen habe. • Client 2 schickt einen Frame an den Server • danach schickt der Server einen Frame an Client 2 • danach schickt der Server einen Frame an Client 1 Ermitteln Sie für die ersten beiden ARP-Pakete aus Aufgabe a) den Inhalt und stellen Sie ihn in folgender Tabelle dar: (7 mal 4 Byte) Zeile ARP-Paket 1 ARP-Paket 2 Byte 1 Byte 2 Byte 3 Byte 4 Byte 1 Byte 2 Byte 3 Byte 4 1 2 3 4 5 6 7 Hardwareadresstyp (2 Byte) enthält den Typ der MAC-Adresse im Paket (für Ethernet: 0001Hex). Protokolladresstyp (2 Byte) enthält den Protokolltyp, der für die MAC-Adresse angefordert wird (für IPv4-Adressen: 0x0800Hex (2048)). Hardwareadressgröße (1 Byte) enthält die Größe der MAC-Adresse (für Ethernet: 06Hex). Protokolladressgröße (1 Byte) enthält die Größe des Protokolls (für IPv4: 04Hex). Operation (2 Byte) enthält den Wert, der angibt, welche Operation ausgeführt werden soll (0001Hex für ARP-Anforderung, 0002Hex für ARP-Antwort).
  9. Jo kein Plan weiß nicht genau wie ich da anfangen soll. Am besten die b erklären
  10. Kann mir jemand folgende Aufgabe erklären ?
  11. Hi, kann mir jemand erklären wie die Aufgabe funktioniert ?
  12. Steht in meinen Lösungen auch drin, naja es reicht mir wenn ich weiß das der 12.11 richtig ist
  13. Hi, wollte mal nachfragen ob ich die Aufgabe richtig verstehe. Weil ein Programmierer krank wird, wird die zeit wo er krank ist einfach verdoppelt und der Rest einfach hinten ran gehangen.
  14. Danke dir, hab einfach nur falsch auf den Kalender geguckt
  15. Hi, in der Musterlösung steht das das Projekt am frühsten am 08.11 beendet wird. Wie kommt man darauf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...