Zum Inhalt springen

MrNewfield

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

15 Profilaufrufe
  1. Danke für den Tipp, aber was wirklich konkretes habe ich auf die schnelle noch nicht gefunden.. Danke für deine Antwort. Das ergibt für mich auf jeden Fall Sinn was du da geschrieben hast... Leider leider habe ich kein Abitur und fällt somit für mich raus. Schade.
  2. Hi zusammen, Ich möchte Anwendungsentwickler werden und nach langer Überlegung habe ich mich für eine Ausbildung und gegen eine Umschulung im Sommer entschieden. Der Grund dafür ist, dass ich eine gute, praxisbezogene Ausbildung genießen möchte, in der man mich und meine Arbeitsweise kennenlernt und ich mir ein Bild von der Firma machen darf. Kurz zu mir: ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in einem Unternehmen, in der ich fest in der Produktion als Maschinenführer angestellt bin. Ich habe seit klein auf Interesse an der Arbeit mit Computern und möchte mit 25 nun auch beruflich damit zu tun haben. Zu meiner Frage: Habt ihr eure Ausbildung in einem Unternehmen oder in einem kleineren Betrieb gemacht und welche Erfahrung könnt ihr mit mir teilen? Mir ist wichtig, dass ich so viel wie möglich aus der Ausbildung mitnehme. Dabei geht es mir nicht wie schnell das geht oder wie viel Geld man verdient. Ich bin ein Typ, der lieber gemeinsam die Zukunft aufbaut. Ich freue mich auf eure Nachrichten! P.s.: Falls jemand einen kennt, der einen kennt, wo noch nach einem motivierten und zielstrebigen Azubi im Raum Bielefeld/Gütersloh gesucht wird, gerne per PN an mich. 🙂

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung