Zum Inhalt springen

Anke0807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anke0807

  1. ich bekomme im Moment 36k und hab eine 40h Woche. Ich hab mir jetzt mal vorgenommen mit 40k einzusteigen und mich auf maximal 36k runter handeln zu lassen. Wobei ich bei 36k spätestens nach einem halben Jahr nochmal neu verhandeln würde.
  2. Moin ich habe letztes Jahr im Juli meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abgeschlossen und habe mich damals dazu entschieden, bei meinem Ausbildungsbetrieb zu bleiben. Grund dafür waren zum einen, dass ich mich in dem dortigen Framework ziemlich wohl fühle (SPFX) und ich bis dato mit dem Betrieb ziemlich zufrieden war. Im Laufe des letzten halben Jahres hat sich das ganze aber etwas geändert. Ich entwickle inzwischen nur noch mobile apps mit Xamarin und bekomme keine Chance wieder auf SPFX umzusteigen. Ich habe mich inzwischen nach anderen Betrieben umgesehen welche SPFX oder eben Typescript und React einsetzen und habe auch schon einige Bewerbungsgespräche hinter mir. Bei einem Betrieb scheint bisher auch alles gut zu passen und ich könnte mir vorstellen dort zu arbeiten (Tätigkeiten wären hauptsächlich Web-Entwicklung mit SPFX). Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, was ich Gehaltstechnisch verlangen kann und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da mal ein bisschen eure Meinung/Vorstellung nennen könntet. ___ Alter: 20 Wohnort: Nürnberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FI AE (Sommer 2020) Notendurchschnitt Abschlusszeugnis : 1,5 Note Abschlussprüfung: 1,4 Berufserfahrung: 8 Monate Arbeitsort: Nürnberg Grösse der Firma: ca. 150 Mitarbeiter Branche der Firma: Intranet Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 Bisherige Tätigkeiten: Web-Entwicklung mit SPFX, Scripting mit Powershell, App-Entwicklung mit Xamarin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...