Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung


Anke0807

Empfohlene Beiträge

Moin :) 

ich habe letztes Jahr im Juli meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abgeschlossen und habe mich damals dazu entschieden, bei meinem Ausbildungsbetrieb zu bleiben. Grund dafür waren zum einen, dass ich mich in dem dortigen Framework ziemlich wohl fühle (SPFX) und ich bis dato mit dem Betrieb ziemlich zufrieden war. Im Laufe des letzten halben Jahres hat sich das ganze aber etwas geändert. Ich entwickle inzwischen nur noch mobile apps mit Xamarin und bekomme keine Chance wieder auf SPFX umzusteigen. Ich habe mich inzwischen nach anderen Betrieben umgesehen welche SPFX oder eben Typescript und React einsetzen und habe auch schon einige Bewerbungsgespräche hinter mir. Bei einem Betrieb scheint bisher auch alles gut zu passen und ich könnte mir vorstellen dort zu arbeiten (Tätigkeiten wären hauptsächlich Web-Entwicklung mit SPFX). Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, was ich Gehaltstechnisch verlangen kann und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da mal ein bisschen eure Meinung/Vorstellung nennen könntet.

___

Alter: 20
Wohnort: Nürnberg
letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FI AE (Sommer 2020)                                                                                                                                                                                                         

Notendurchschnitt Abschlusszeugnis : 1,5                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Note Abschlussprüfung: 1,4
Berufserfahrung: 8 Monate
Arbeitsort: Nürnberg
Grösse der Firma: ca. 150 Mitarbeiter
Branche der Firma: Intranet Dienstleister
Arbeitsstunden pro Woche: 40 

Bisherige Tätigkeiten: