Zum Inhalt springen

Th0mKa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Th0mKa hat zuletzt am 20. März gewonnen

Th0mKa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profil Info

  • Location
    MV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei uns musste man vor Corona nicht ins Büro und man muss es danach auch nicht. Jeder arbeitet da wo es ihm lieb ist, die eigenen Tätigkeiten es erlauben, oder der Kunde einen gerne hätte.
  2. Auch wenn OT, aber mein Tipp an dich wäre deinem eigenen Ratschlag zu folgen und auch Prioritäten zu setzen. In deinem Fall sehe ich die ganz klar beim Abschluß.
  3. Ich würde jetzt schnellstmöglich das Gespräch mit meinem Vorgesetzten suchen und ihn fragen wie es seiner Meinung nach weitergeht. Je nach Antwort würde ich bleiben und gucken ob mit der gewachsenen Verantwortung (für die IT und die neuen Kollegen) auch eine spürbare Gehaltsverbesserung einhergeht oder mich auch schnellstmöglich bewerben.
  4. Weisungsbefugnis alleine reicht auch nicht, es muß der Ausbildende oder jemand mit Einstellungsbefugnis und Kenntnis der bestandenen Prüfung sowie der Weiterbeschäftigung sein. Alles in allem kompliziert...
  5. Nein, das ist nicht so. Die Ausbildung endet mit bestehen der Prüfung. Was steht denn noch in dem Schreiben? Ist es an dich adressiert? Das der Ausbildungsberuf falsch ist kannst du ignorieren wenn der Rest des Inhalts eindeutig ist.
  6. ABE funktioniert nur über das Netzwerk da es ein Feature des SMB Protokolls ist. Es ist auch kein Sicherheitsfeature, es dient lediglich der besseren Übersicht für die Nutzer auf größeren Fileservern.
  7. Hier findest du eine Anleitung wie du das lösen kannst. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn auch etwas Arbeit. Upgrading Failover Clusters on the same hardware
  8. Doch, dürfen sie. Aber das hier ist ein Diskussionsforum, da wirst du schon mit anderer Leute Meinung leben müssen. Jetzt unterstellst du schon wieder anderen Leuten das sie lügen nur weil ihre Erfahrungen andere sind als deine.
  9. Du läßt gerne wesentlich Teile der Aussage weg? Er schrieb es ist in einigen Regionen gängiges Einstiegsgehalt und brachte Hamburg als Beispiel. Du selbst hast zusätzlich München genannt, der TO bekommt es jetzt in BaWü. Im Moment muß man wirklich nicht darüber diskutieren das dies in einigen Regionen möglich ist. Und dann hast du geschrieben das der TO lügt, hast aber immer noch nicht verraten warum er das tun sollte oder was dich das annehmen läßt. Willst du das noch nachholen?
  10. Was hat er denn davon wenn er lügt? Und warum interessiert es dich so sehr?
  11. So nebulöse Aussagen sind in einem Diskussionsforum irgendwie suboptimal, zitiere doch mal die Aussagen die du für Lügen hälst. Und am besten begründest du deine Sicht auch noch, dann können die Betroffenen darauf antworten. Ich persönlich glaube ja hier lügt niemand und du versteckst dich jetzt hinter einer Platitüde weil nicht sein kann was nicht sein darf.
  12. Ja klar, du schreibst das nur. Dann verrate uns doch mal, was soll deine Aussage im Kontext dieses Threads konkret bedeuten?
  13. Mal abgesehen davon das ich es frech finde das du dem TO jetzt implizit unterstellst zu lügen, was hätte er denn davon? Er wollte eine Einschätzung, die hat er auf Basis seiner gelieferten Infomationen bekommen. Das Ergebnis spricht eindeutig für den TO und gegen deine "Das kann nicht sein" Haltung in diesem Thread.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung