Jump to content

Th0mKa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Th0mKa hat zuletzt am 30. September 2018 gewonnen

Th0mKa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profil Info

  • Ort
    MV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur weil jemand Dr. Ing. ist bekommt er als Kistenschieber keine 100k/Jahr.
  2. Der steigt ja mit der Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage, wenn man den Job denn wirklich solange machen will.
  3. Natürlich nicht, deswegen ist es ja nur E2. Aber da @DarkerAngel13 das nunmal gerade macht ist "sittenwidrige Bezahlung" schlicht falsch.
  4. Naja, IMAC Services sind mit E2 mMn korrekt eingruppiert.
  5. Bei Lidl an der Kasse gibts mindestens 12.50 EUR, aber ohne die Umstände zu kennen ist es halt schwierig zu beurteilen warum jemand den Job angenommen hat.
  6. Naja, wenn du es bar zahlst und dann kaputt machst ist das Geld auch weg. Sehe diesbezüglich keinen greifbaren Mehrwert in der Barzahlung...
  7. Hast du das denn mal bei deinem Chef angesprochen?
  8. Was ist es denn geworden?
  9. Ja klar, letzten Endes ist es die eigene Entscheidugn und man muß mit den Konsequenzen klar kommen. Es muß einem halt bewußt sein das man eventuell mti Einschränkungen bei der Jobauswahl leben muß. In hippen Start-Ups ist ein Tattoo sicher kein Problem, wenn ich in der IT der Deutschen Bank arbeiten will dann u. U. schon.
  10. Kann man so sehen, allerdings schadet man mit der Einstellung nicht der Firma sondern sich selbst. Denn umgekehrt wird ein Schuh drauß, wenn es wegen der Tattoos Probleme gibt war es nicht der richtige Arbeitnehmer.
  11. Richtig, das mit dem Klagen ist auch so eine Sache der Erfolgswahrscheinlichkeit. Die Hürden sind ziemlich hoch...
  12. Such dir jemanden der es für dich bezahlt, ohne Teilnahme am Kurs gibt es kein Zertifikat. P.S.: Es gibt das Training bei einigen Anbietern auch online, da geht es z.B. bei Fastlane ab 1755 EUR los. Ist dann in Englisch, wäre aber sowieso zu empfehlen.
  13. Das "sonstige Beschäftigte" entsprechend der EG ihrer auszuübenden Tätigkeiten bezahlt werden stand ja auch nie zur Diskussion, es ging darum das Beschäftigte die keine "sonstigen" sind eben eine EG niedriger bezahlt werden. Was sonstige Beschäftigte sind kannst du übrigens hier nachlesen, das ist nämlich nicht jeder der den Job machen kann.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung