Zum Inhalt springen

niles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wollte lediglich wissen ob jemand gute Unternehmen kennt die IT Jobs anbieten in München, ich würde mir diese dann selber anschauen und schauen ob Jobs für mich dabei sind/ auf mich zu treffen. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, 2nd Level wäre schön wenn möglich, eine Homeoffice Möglichkeit und eine gute Einarbeitung.
  2. Hey, da meine Freundin und ich wegen ihrer Arbeit nach München ziehen nach meiner Ausbildung (Abschluss 2024 Sommer) wollte ich fragen ob jemand dort gute Unternehmen kennt. Klar sollte das Gehalt stimmen und ich möchte was lernen, vielleicht hat jemand Erfahrungen oder arbeitet bei einem guten Unternehmen und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank :)
  3. Hey, mein Ausbildungsbetrieb will gerne für nächstes jahr schon ein Projekt aussuschen und hat mich gefragt ob ich die rahmenbedingungen weiß zwecks des Thermas also wie groß das Projekt sein soll und was darin vorkommen soll. Hat jemand so ein Blatt oder Dokument?
  4. Hallo, ich schreibe meine Zwischenprüfung 2023 mit der neuen Verordnung heißt die Benotung geht mit in die Abschlussprüfung rein. Ich habe eine Zwischenprüfung von letzten Jahr gekauft und vom u-form verlag 230 Lernkarteikarten zur Vorbereitung der Prüfung. Mein Plan war die Karteikarten zu lernen und damit ende Januar durch zu sein so das ich diese halbwegs drauf habe. Danach im Februar alte Zwischenprüfungen schreiben und schauen wo probleme liegen und diese ausbessern. Die Zwischenprüfung ist am 01.03.2023. Meint ihr der Plan ist gut oder was sollte ich ändern? Wie habt ihr es gemacht und was hat bei euch gut funktioniert? Vielen dank für euer Hilfe! Bzw. findet ihr die Karteikarten zu lernen sinnvoll oder ehr Prüfungen wiederholen?
  5. Hey das 1. Ausbildungsjahr ist durch und ich habe meine Noten die soweit feststehen. Findet ihr ich komme so mit meinen Mühen durch die Ausbildung, klar in den Fächern die keine Lernfelder sind stehe ich auf 3 aber ich denke es ist wichtiger, dass ich in den Lernfeldern gut stehe oder? LF1 2 LF2 2 LF3 2 LF4 3 LF5 3 Englisch 2 Deutsch 2 Religion 3 Politik und Wirtschaft 3
  6. danke dir für die Antwort, eines habe ich vergessen die Netzt ID heißt 172.30.0.0/15 also die /15 hatte ich vergessen.
  7. Hey, zu meiner Verständnis wollte ich mal Fragen ob die Lösung stimmt zur 1. Aufgabe. gegeben war nur die Netz-ID den Rest muss man selber ausfüllen. vielen dank für die Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...