Jump to content

Mystik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mystik

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe
  1. Ich habe damals nach dem schulischen Teil ein Praktikum absolviert und bin dann mit der Bescheinigung zur Schule, die haben mir dann einen Wisch ausgestellt, dass sie das anerkennen und ich auch den praktischen Teil habe.
  2. Das war der erste Einstellungstest, ob man schnell genug ist^^
  3. Denke ich auch. Würde sogar noch höher ansetzen und dann mal gucken was geht.
  4. Ja. Bin inzwischen auch gefrustet genug mich umzusehen. Denke nicht, dass beim aktuellen AG ein großer Sprung möglich ist.
  5. Berufsbezeichnung Junior Entwickler Alter 32 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) 2015; FiAe Berufserfahrung ~2,5 Jahre (+ 3 Jahre Ausbildung) Vorbildung Fachabi Elektrotechnik, Abgebrochenes Studium: Bachelor of Engineering Informationstechnik Vertiefungsrichtung Technische Informatik Arbeitsort Münster Grösse der Firma ~40 Tarif - Branche der Firma IT-Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 40; Vertrauensarbeitszeit Arbeitsstunden pro Woche real ~40/41 Gesamtjahresbrutto 28200 fix; + ggf Gewinnbeteiligung (2017: ~1400,-) Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen - Variabler Anteil am Gehalt Gewinnbeteiligung Verantwortung - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Softwareentwicklung (MS SharePoint-Entwicklung, C#/.NET, Javascript, jQuery, MS SQL Server, PowerShell, etc)
  6. Durch das breite Werbebanner geht die Mobil Ansicht kaputt. Zumindest verschwindet das rechtsbündige Menü und man muss erst scrollen um es zu finden
  7. Bei mir fehlte beim letzten Bericht auch die Unterschrift, da Ausbilder/GF krank war. Hab mir von der Verwaltung nen Schreiben aufsetzen lassen, dass es entschuldigt. Wurde nicht beanstandet.
  8. Bei der mündlichen Prüfung. (zumindest bei uns so; IHK NordWestfalen)
  9. GA1: 84 GA2: 89 WiSo: 79 Kann ich mit leben, wird aber schwer insgesamt noch auf die 1 zu kommen^^

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung