Zum Inhalt springen

Mystik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mystik

  1. Muss mich aktuell auch jedes Mal neu anmelden, nachdem ich den Browser geschlossen habe. Ungefähr seit gestern so.
  2. Ja, aber selten^^ Hatte ich letztens erst. Auch auf Nachfrage nach Gehalt etc wurde ohne weiteres geantwortet. Ist aber echt eher die Ausnahme. Habe mir angewöhnt nur solchen oder Inhouse Recruitern zu antworten. Meine aktuelle Stelle hab ich auch über nen Inhouse Recruiter über Xing bekommen. 99% der Anfragen kann man besser ignorieren..
  3. Aber dafür gibt es die 4-Tage-Woche mit 40 statt 32 Stunden, da schaffste noch was für dein Geld 💩
  4. Kann ich bestätigen. Mein letzter Wechsel war auch von 39.600 auf 60.000. Wurde auch nirgends schief angeschaut deswegen, die Firma wo ich jetzt bin wollte nicht mal verhandeln, habe mich im Nachhinein eher geärgert nicht mehr gesagt zu haben ^^
  5. Hersteller: Skoda Modell: Octavia 3 Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2020 Leistung: 150 PS TSI Farbe: Quarz-Grau Metallic Laufleistung: ca. 22.000km
  6. Ist es ein neues Feature, das Musik spielt, wenn man "Community als gelesen markieren" klickt? ^^ Vielleicht ist es auch nur ein verstecktes werbe Video, welches dann startet.. 🤷‍♂️ Ist mir am Tablet aufgefallen, weil da meistens Sound an.
  7. Seit Januar, diesmal mit AG Wechsel: Berufsbezeichnung Softwareentwickler Alter 35 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Sommer 2015; FiAe Berufserfahrung 5,5 Jahre Vorbildung Fachabi Elektrotechnik, Abgebrochenes Studium: BoE Informationstechnik Vertiefungsrichtung Technische Informatik Arbeitsort Großraum Münster Grösse der Firma ca. 6000 Tarif - Branche der Firma Handel Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 40; Vertrauensarbeitszeit Arbeitsstunden pro Woche real ~40 Gesamtjahresbrutto 60.000€ fix Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 27 Sonder- / Sozialleistungen Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Variabler Anteil am Gehalt - Verantwortung - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Softwareentwicklung (C#/.NET Core, Javascript, MS SQL Server)
  8. Ich habe damals nach dem schulischen Teil ein Praktikum absolviert und bin dann mit der Bescheinigung zur Schule, die haben mir dann einen Wisch ausgestellt, dass sie das anerkennen und ich auch den praktischen Teil habe.
  9. Das war der erste Einstellungstest, ob man schnell genug ist^^
  10. Denke ich auch. Würde sogar noch höher ansetzen und dann mal gucken was geht.
  11. Ja. Bin inzwischen auch gefrustet genug mich umzusehen. Denke nicht, dass beim aktuellen AG ein großer Sprung möglich ist.
  12. Berufsbezeichnung Junior Entwickler Alter 32 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) 2015; FiAe Berufserfahrung ~2,5 Jahre (+ 3 Jahre Ausbildung) Vorbildung Fachabi Elektrotechnik, Abgebrochenes Studium: Bachelor of Engineering Informationstechnik Vertiefungsrichtung Technische Informatik Arbeitsort Münster Grösse der Firma ~40 Tarif - Branche der Firma IT-Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 40; Vertrauensarbeitszeit Arbeitsstunden pro Woche real ~40/41 Gesamtjahresbrutto 28200 fix; + ggf Gewinnbeteiligung (2017: ~1400,-) Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen - Variabler Anteil am Gehalt Gewinnbeteiligung Verantwortung - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Softwareentwicklung (MS SharePoint-Entwicklung, C#/.NET, Javascript, jQuery, MS SQL Server, PowerShell, etc)
  13. Durch das breite Werbebanner geht die Mobil Ansicht kaputt. Zumindest verschwindet das rechtsbündige Menü und man muss erst scrollen um es zu finden
  14. Bei mir fehlte beim letzten Bericht auch die Unterschrift, da Ausbilder/GF krank war. Hab mir von der Verwaltung nen Schreiben aufsetzen lassen, dass es entschuldigt. Wurde nicht beanstandet.
  15. Bei der mündlichen Prüfung. (zumindest bei uns so; IHK NordWestfalen)
  16. GA1: 84 GA2: 89 WiSo: 79 Kann ich mit leben, wird aber schwer insgesamt noch auf die 1 zu kommen^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...