Hallo zusammen,
bald werde ich meine Ausbildung in einer Essensfirma in Dresden absolvieren und werde danach übernommen. Die Firma ist regional (nur in Sachsen) und hat ca. 380 Mitarbeiter und 65 Außenstellen. In der Ausbildung habe ich einige Projekte durchgeführt und habe auch von meinem Vorgesetzter zwei andere übernommen. IT-Support, Netzwerkfehler vor Ort beheben und die tägliche Kontrolle der Außenstellen über Fernsteuerung gehören zu meinen Hauptaufgaben. Für die Installation von Kassensystem sowie die Einrichtung von Scanner und Displays bin ich auch zuständig. Darüber hinaus kümmere ich mich darum, dass alle Kameras im Betrieb einwandfrei laufen. Außerdem bin ich meistens der erste Ansprechpartner bei meinen Kollegen in der Hauptfiliale.
Persönliche Daten:
Alter: 24
Herkunft: Syrien
Leben in Deutschland: seit 4 Jahren
Sprachen: Deutsch (C1 Niveau), English (B2), Arabisch (Muttersprache)
Branche: Gastronomie
Ort: Dresden
Arbeitsstunden: 40
Urlaubstage: 20 Arbeitstage
Zeugnisse: FISI (Nach der Abschlussprüfung im Mai)
Kenntnisse:
Installation und Einrichtung sowie Verwaltung von Proxmox VE, KVM und VMware ESXi. Firewall, IP-Fire, OpenVPN und Hamachi.....etc. und Alle Admin Grundkenntnisse.
Anmerkung!
Seit Anfang der Ausbildung habe ich mit meinem Chef nur vier Mal gesessen, denn ich war sprachlich damals nicht so gut wie heute. Aus diesem Grund vermute ich, dass er mich unterschätzen wird, weil er nicht weiß, wie gut ich in meinem Beruf bzw. in der Firma bin.
Auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen!!!