Zum Inhalt springen

Khajiit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

104 Profilaufrufe
  1. Ich bin auch der Meinung das zum Subnetting eine IP fehlt.
  2. Hallo zusammen, ich auf der Zielgeraden meiner Umschulung zum IT-Systemelektroniker. Bei mir stellte sich gar nicht die Frage wo ich meine Umschulung mache. Dies hatte mir mein Kostenträger vorgeschrieben. Lässt dein Kostenträger dir den die Wahl? Und wenn ja haben die nicht Erfahrungswerte der einzelnen Unternehmen. Dein Kostenträger sollte doch Zahlen haben wer wo welche Umschulung macht und ob dort die Durchfallquote sehr hoch ist.
  3. Hallo liebe Community, ich nehme an der Abschlussprüfung Sommer 2021 der IHK für IT-Systemelektroniker teil. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die Lösungen zu folgenden Prüfungen für mich hat. - Winter 2018/19 - Sommer 2019 - Winter 2019/20 - Sommer 2020 - Winter 2020/21 (Lösungen für GA1 Systemelektroniker, GA2 sowie den WISO-Teil) E-Mail: skorpion80@arcor.de Vielen Dank schon mal. P.S.: Allen viel Erfolg bei euren kommenden Prüfungen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...