Zum Inhalt springen

razon99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von razon99

  1. vor einer Stunde schrieb Thaddeus201:

    Interessant, dass viele von euch schon komplett durch sind. Ich habe bisher wie viele andere aus meinem Jahrgang noch nicht mal eine Einladung für die mündliche Prüfung bekommen (IHK Bremen). Mehr als einen groben Zeitraum vom 28.6. - 21.7. bekommt man telefonisch nicht mitgeteilt, genauso wenig wie vorläufige Ergebnisse der schriftlichen Prüfung auf dem Online-Portal.

    Bei uns in der Klasse gibt es aber auch einige, die erst Anfang Juli geprüft werden. Das ist scheinbar je nach Prüfungsausschuss sehr unterschiedlich. 
    Die Ergebnisse der schriftlichen wurden bei mir wie angekündigt ca. 4 Wochen nach der Prüfung veröffentlicht.

  2. Hallo, 

    ich hatte heute meine mündliche Prüfung und habe bestanden. :D 

    Jetzt wurde mir nur grob gesagt, dass es auf eine 2 hinauslaufen wird, aber nicht wie viel Prozent ich genau in der Dokumentation und der Präsentation habe. Ich habe nur einen Zettel bekommen, dass ich bestanden habe und mein Berufsschulzeugnis. 
    Werden die Ergebnisse noch Online gestellt oder erhält man die Ergebnisse noch schriftlich als IHK Zeugnis? 
     

    Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort :) 

  3. vor 11 Stunden schrieb zDecay:

    Fisi hier.

    Ich fand GH1 und GH2 richtig angenehm. 
    Ich weis gar nicht was ich viel dazu sagen kann, außer das die IHK wohl sehr gnädig mit den Corona-Menschen umgegangen ist. 
    WiSo war... naja... ne Zusammenfassung der letzten 5 Jahre.
    Gleich vor weg, ich hab jeweils in GH1 und GH2 die Programmieraufgaben weggelassen ...
    einfach nicht mein Fachgebiet.

    Die einzige Aufgabe die mich ins schwitzen gebracht hat, war die Aufgabe mit dem RAID 10.

    Ich habe da für eine Festplatte 4 TiB rausbekommen, da man mit 6 Platten am ende auf 12 TiB Netto-Kapazität kommen sollte. 
    Kann das jemand bestätigen?

    Ich habe auch die 4 TiB pro Festplatte raus, da man ja 12 TiB Nettokapazität haben wollte und im RAID 10 nur 50% nutzbar sind. Also (12 TiB *2) /6 = 4TiB.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...