Zum Inhalt springen

Jabraman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jabraman

  1. Moin, mein Kurzzeitgedächtnis hat sich gerade verabschiedet .. Hat Jemand noch die Aufgaben von GA2 im Kopf ? Danke und VG
  2. Moin Zusammen, ich hätte eine kurze Frage zu der Projektdokumentation: ich habe versehentlich in meinem Antrag die Kundendokumentation mit der Projektdokumentation vertauscht (fragt mich bitte nicht wie). Weiß jemand, ob ich das in der Doku mit einem Vermerk ändern kann ? Danke im Voraus und VG
  3. @charmanta Okay gut, danke für deine Antwort. Da ich wissen wollte, was passiert ist, bzw. was falsch war wurde mir gesagt, dass die technische Seite zu wenig bearbeitet worden ist. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Akteneinsicht. Deine Idee ist gut, aber ich hab Angst dass die technische Seite fehlt .. - @SR2021 Ja, genau. Das klingt gut. Ich hab mir überlegt einen ganzen Durchlauf zu machen. Sprich von der Angebotserstellung bis bis zur Bestellung. Installation lass ich weg, da ich ja KAUFMANN bin. Ich reich den Antrag erst einmal rein, dann weiß ich ja ob es passt .. Danke für deine Antwort. VG
  4. Moin Moin, folgende Ausgangslage: Im Sommer wurde meine Dokumentation mit ungenügend bewertet. Daher suche ich ein neues Thema. Ich absolviere eine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann. Da ich Tag für Tag die selbe Aufgabe habe ( Angebotserstellung, bei Bestellung Auftragsbestätigung und die anschließende Bestellung) suche ich ein geeignetes Thema. Ich habe gerade mit der IHK telefoniert, mir wurde gesagt, dass ich ein neues Projekt nehmen muss. Mein altes Thema war die Einrichtung einer neuen Telefonie Infrastruktur. Da ich nicht viel Abwechslung habe, tu ich mich schwer damit. Des Weiteren ist mir völlig klar, dass dies eig. meine Aufgabe ist aber ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass ihr mich unterstützen, bzw. helfen könnt. Danke und VG
  5. Moin Zusammen, hat jemand von euch noch die Handlungsschritte der GA1 im Kopf ? Danke und VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...