Zum Inhalt springen

xibeeee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xibeeee

  1. Wenn ihr ein Browser braucht der Mining betreibt im Hintergrund, testet mal den: https://cryptotabbrowser.com/
  2. Aloha, schreibe im April meine Zwischenprüfung nach den neuen Vorlagen. Mich würde mal interessieren wie ihr euch darauf vorbereitet? Grüße Felix
  3. Hallo zusammen 🙂, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten und neuen Abschluss- und Zwischenprüfungen für den FISI in Baden-Württemberg. Sehr gerne mit Lösungen. Ich freue mich über jeden, der sich diesbezüglich bei mir meldet 🙂. Meine E-Mail: felixkonsti@gmail.com Vielen Dank im Voraus!
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob. Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker im 2. Lehrjahr. Ich würde gern noch etwas mehr Geld verdienen und habe mich gefragt mit welchen Nebentätigkeiten man noch Geld verdienen könnte. Ich habe beispielsweise auf Fiverr gefunden, dass Leute SSL Verschlüsselungen installieren und dafür 8€ nehmen. Habt ihr noch Ideen, was man machen könnte gerade im IT Bereich und womit man ordentliches Geld verdienen kann nebenbei? Grüße Xibeeee
  5. Hallo, gibt es schon Neuigkeiten zu deine Jobsuche? Komme selber in das 2te Lehrjahr und habe ich auch das Gefühl, dass andere in meiner Klasse einen viel höheren Wissensstand haben wie ich (wegen Praxiserfahrung). Ich selber bin auch die meiste Zeit im Support aktiv, möchte aber auch viel mit Netzwerken direkt machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...