Zum Inhalt springen

GokuCs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

179 Profilaufrufe
  1. Hi, hier im Forum gibt es auch welche: Ansonsten wenn das noch nicht reicht, bei Quizlet mal die Suchfunktion benutzen, da gibts vorgefertigte Sets.
  2. Guten Tag Allerseits, ich suche die AP2 für FISI vom Winter 2023/2024, inkl. Lösungen, wär Spitze wenn die jemand hat. Habe nächsten Monat die schriftliche Prüfung und die fehlt mir leider noch in meiner Sammlung / Abarbeitung. E-Mail: ppan10119@gmail.com
  3. Hallo Namensvetter, ich mache gerade auch die Ausbildung zum FISI. An meiner Schule gibt es Förderangebote für Schüler deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Vielleicht gibt es das auch bei dir?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...