Zum Inhalt springen

entwickler_007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von entwickler_007

  1. Hi Leute, bin eher Anfänger im Programmieren. Habt ihr schon einmal die chaotische Lagerhaltung wie bei Amazon oder das DMS programmiert, was wäre komplexer als Anfänger?
  2. Moin, ich mache zur Zeit eine Umschulung zum FIAE, bin gerade im Praktikum und meine Firma hat mir zwei Projektthemen vorgeschlagen: Chaotisches Lagersystem (wie bei Amazon) oder Dokumentenverwaltung (DMS). Leider wurde ich im Praktikum nicht in die betrieblichen Projekte bzw. Abläufe mit einbezogen auch nach mehrmaligem Interesse. Also ich sitze 8 Stunden in einem Raum und muss mich selber mit kleinen Projekten, die ich mir ausdenken soll, arbeiten. Muss auch sagen, dass ich wenig Programmier- Erfahrung habe. C# und JAVA Grundlagen sowie SQL Grundlagen beherrsche ich. Kleine Projekte wie das Spiel Kniffel, einen Taschenrechner und kleines Spiel mit Highscore in C# habe ich hinter mir. Meine Projektideen, die ich vorgeschlagen habe, wurden abgelehnt oder passen nicht zur Firma (entwickeln eine ERP- Software und Software für CNC Maschinen CAD/CAM). Jetzt meine Frage: Welches Thema von dem beiden würdet Ihr mir raten als Anfänger für ein Abschlussprojekt? Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...