Zum Inhalt springen

nn999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich fange erst am Mittwoch mit meiner Fachhochschulreife an von daher mal sehen ich strenge mich auf jedenfall an
  2. Wie bereite ich mich am besten darauf vor nach meinem Realschulabschluss hatte ich mal ein Test im Assesment-Center und ich hab mich halt nicht darauf vorbereitet und auf gut Deutsch gesagt Verkackt...
  3. Guten Tag Liebe Leser, Ich habe vor nach meiner Fachhochschulreife ein Duales Studium zu machen, und wollte einfach Fragen wie die Chancen stehen eins zu bekommen da ich mich ja mit vielen Abiturienten bewerbe. Zudem wollte ich fragen was der beste Studiengang ist für jemanden wie mich der auch ein wenig Hand anlegen möchte also auch mit Hardware und Software arbeiten möchte, und welche Noten ich erreichen sollte. Was mich auch noch freuen würde ist wenn jemand der vielleicht ein Duales Studium macht oder gemacht hat einen keinen Einblick geben könnte wie es war. Meine Letzte Frage ist wie weiß ich nach der Fachhochschulreife ob ich gut genug bin zum studieren alleine von den Noten? Oder sind auch andere Vorrausetzungen von Vorteil bzw. nötig. Ich freue mich über jede einzelne Antwort. LG

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung