Zum Inhalt springen

NBC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, Tja, Die GH1 bei den Anwendungs-Entwicklern war ja wohl total daneben. Inhaltlich relative einfach, aber viel zuwenig Zeit. Das man bei der Seite mit dem Netzplan ständig umböättern musste war ja wohl auch etwas ungelungen. Mein Ergebnis: GH1 45 GH2 96 WiSo 80 ------- 72 Gruss,NBC NaturalBornCoder :cool:
  2. Hallo! Ich habe Datenbank mit fünfzehn Tabellen. Zwischen allen Tabellen sind Assoziationen vorhanden bzw. alle Tabellen sind mit einer anderen Tabelle verknüpft. Nun sollen für ein Teil der Tabellen der Benutzer A Eigentümer werden und für den anderen Teil der Benutzer B. Der Benutzer B soll aber die Tabellen von A per SELECT lesen dürfen, aber kein UPDATE oder INSERT machen also keine Manipulationen machen dürfen. Und jetzt die Frage: Wie mache ich das. Wie man einen Benutzer anlegt, und für eine Tabelle diesen Benutzer zum Eigentümer macht habe ich schon rausgefunden. Allerdings finde ich überall nur SQL-Referenz aber nirgendwo das Konzept dazu. Über Eure Hilfe freut sich Thomas
  3. Hi ! Ich möchte in von einem Applet aus eine auf dem remote Webserver liegende XML-Datei laden und parsen (DOM). Was muss ich machen, dass im Applet die Bibliotheken (Xerxes) zur Verfügung stehen TNX in Advance ::confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...