Zum Inhalt springen

Bytevortex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bytevortex

    Neues IT-Forum

    Hi, bin zwar noch nicht lange hier, aber die Forum (siehe Oben) sieht von der optikt nich bessonders aus. Ah, so wenn das alle Mitglieder sind die dort verkehren, bleib ich hier. Ich glaube desto mehr Mitglieder desto mehr Hilfe und Anregungen! Nun sie ist ja auch Neu!!!
  2. Hi Newbie, Habe am Freitag noch was gesucht vor dem Win Gau:OD aber nicht gefunden. Wenn ich was finde Post ich was oder schike ne Mail;)
  3. Danke für den Post Beagol, Die Presentation über den "Fachinformatiker/-in" ist heut gelaufen, die Punkte die du aufgezähl hast sind auch drin Vorgekommen außer (Hobby) nicht dran gedacht. Schien Normal zu sein , Shit!!!!!!!!!!!!!!! Egal !!!!!!!!! Trotz dem THX;)
  4. Sei einfach du, versuche deutlich zu definieren das du an der Ausbildung Interesse hast, Was du Verdienst das wirst du ja mitgeteilt bekommen im Vorstellungsgespräch wenn nich frage einfach nach, Fragen Kostet nix oder? Viel Glück noch:)
  5. Echt kein Scherz, ist eine Gruppen Präsentation(Komplett über FI), aber Egal wir (die Gruppe) haben schon Denk ich mal die Wichtigsten punkte herausgearbeitet. Dachte Man könnte evt. noch was Reinbringen egal Montag gehts Loss!!! ;) Danke für die Antworten PS.Wenn jemad Lust hat kann noch bis Montag bezieungsweise Sonntag was Posten.
  6. Hallo zusammen, Brauche Hilfe für ein Referat, Thema: Veränderungen des Privat Lebens des Fachinformatikers. Heftig!! Ok, wenn jemad schon fertig mit seiner Ausbildung ist und evt. eine Stellungs nahme machen könnte würde ich mich sehr freuen. So z.B. Welche Ziele und Wünsche er hat? Wie siehts mit der Zeit aus für Famiele,Freunde, Hobby usw..... In welchen Personen kreisen sich die Person bewegt? Ob es Spaß macht oder Streßig ist oder mall halt auch Ruhig. Evtl. findet der eine oder andere es Distanzlos, aber mir bleibt halt kein auswegmehr. Was man sich so Vorstellen kann hat mann ja halt. Besser währ es wenn jemad da erfahrung hat und mit halt helfen könnte!! OK, Danke schon mal und ein neues Frohes @all. :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...