Zum Inhalt springen

pcgirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich versuche seit Tagen die GH1 für Anwendungsentwickler zu bekommen, kann mir jemand von euch da weiter helfen??? Viele Grüße pcgirl pcgirl19@yahoo.de:marine
  2. Hallo zusammen, ich habe in einer Woche Prüfung (es eilt also:confused: ) Wer kann mir die alten Prüfungen vom Sommer 2001 und Winter 2001/2002 zuschicken ??? Wäre echt super. Ach ja wenn es geht für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. pcgirl19@yahoo.de danke pcgirl
  3. Hallo :eek: kannst du mir die Prüfung zuschicken??? pcgirl19@yahoo.de Dank dir. Gruß pcgirl:marine
  4. Hallo Fachchaot, ich hätte auch gerne dir Prüfung 2002. Danke Gruß pcgirl pcgirl19@yahoo.de
  5. Hallo, auch ich kann dir leider anders keine Mail schicken, kannst du mir die Sachen zuschicken? Und hast du auch die GA1 für AE'S ? Viele Grüße pcgirl P.S. Mail an pcgirl19@yahoo.de
  6. Hallo, hat jemand eine ganze Abschlußprüfung für einen AE, bis jetzt fehlt immer die GA1, die ist immer von den SI's. Wäre nett wenn sich jemand findet, der mir alte Prüfungen der AE's zusenden könnte. an: pcgirl19@yahoo.de Danke;) Viele Grüße pcgirl
  7. Hallo zusammen, suche alte Prüfungen Fafo AE, ist echt wichtig, bitte senden an pcgirl19@yahoo.de. Danke. Gruß pcgirl:marine
  8. Hi, hat jemand noch die Prüfung Winter 2001. PCGirl
  9. Hi, ich bräuchts das auch bloß für Anwendungsentwickler:) Wäre echt nett. Gruß PCGirl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...