Zum Inhalt springen

Historicus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Historicus

  1. vor einer Stunde schrieb Chief Wiggum:

    Mit welchen Vorkenntnissen gehst du denn in das Bootcamp?

    Wieso sollten Fachinformatiker ausserhalb des Feldes AWS-DevOP oder Fullstack-Entwickler sein?

    Es wird immer unklarer was du willst oder suchst.

    Die vorherigen Informationen sind auf Python-Syntaxinformationen beschränkt.

    Die am Bootcamp teilnehmende Person ist kein Fachinformatiker.

    Einerseits glaube ich nicht, du verstehst es nicht. Andererseits, was du geschrieben hast, ist eine Antwort für mich (wenn ich es richtig verstehe). Danke für deine Nachricht.

  2. vor 21 Minuten schrieb Polar:

    Ein Bootcamp macht noch keinen Fullstack-Dev. Deshalb eher AWS. Generell halte ich von Bootcamps aber nichts.

    In diesem Fall kann ich noch eine Frage hinzufügen, aber sollte AWS Devops erlernt werden, während sich die Codierungskenntnisse auf einem grundlegenden Niveau befinden? 

    Ziel ist es, nach dem Trainingslager mit der Arbeit beginnen zu können.

     

    vor 13 Minuten schrieb Chief Wiggum:

    Die Frage ist unklar. Willst du wissen, wer besser als Trainer geeignet ist?

     

    Um es klar zu sagen, ich meine jemanden von außerhalb des Feldes (Fachinformatik).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...